Elena Eden

Elena-Eden-Portrait im Frankreich-Blog

Elena-Eden-Portrait im Frankreich-Blog

Der Frankreich-Blog mit dem Namen „Frankreich-in-Wort-und-Bild“ hat ein Elena-Eden-Portrait und zugleich einen Buchtipp zu meinem Paris-Roman „Der Garten unter dem Eiffelturm“ veröffentlicht. Das freut mich sehr.

Der Beitrag ist eine Folge einer Reihe über Schriftstellerinnen und Schriftstellern, die sich in ihren Büchern dem Thema Frankreich widmen. Da passt mein Roman, der in Paris und der Normandie spielt und eine deutsch-französische Familien- und Liebesgeschichte erzählt, natürlich gut hinein.

Auf diesem mit viel Herzblut betriebenen Frankreich-Blog sind neben dem Elena-Eden-Portrait und der Buchempfehlung von „Der Garten unter dem Eiffelturm“ auch andere frankreichaffine Autoren zu entdecken.

Blog "Frankreich-in-Wort-und-Bild" Pont du Gard
Der Blog „Frankreich-in-Wort-und-Bild“ richtet sich an Frankreich-Liebhaber ©Stabel

 

Und für alle Frankreich-Liebhaber, die irgendwann einmal wieder eine Reise in Richtung Eiffelturm tun, hat der Frankreich-Blogger Karl-Heinz Stabel reichlich Tipps auf Lager, verbringt er doch viele Monate im Jahr im Land von Savoir-Vivre. Vor allem der Süden hat es ihm angetan. Er liebt die Provence. Ein herrliches Stückchen Erde, das – wie ich meine – auch perfekt als Romanschauplatz taugen würde …

Elena-Eden-Portrait im Frankreich-Blog
Nach oben scrollen